Feed auf
Postings
Kommentare

schwalbe-13

schwalbe-13
schwalbe-13.jpg

2 Kommentare auf “schwalbe-13”

  1. Hi finde sie sehr schön hast du toll gemacht auch der motor schön poliert
    Echt hammer teil

  2. Michael Bott sagt:

    Hi sven. Ich bin ehrlich, ich wollte auch nach thalau und ich hatte auch schon davon gehört das es eine schwalbe gibt hier in fulda die die selbe farba hat wie meine, und in thalau hatte ich leider nicht geschafft mal vorbeizukommen sonst wäre ich dir begegnet. Der vater meiner freundin war da aber da warst du wahrscheinlich schon weg. Meine schwester hatte mir jetzt von dem bild in der zeitung erzählt von einer schwalbe die aussieht wie meine, deswegen hab ich jetzt mal über google geschaut und siehe da, da ist sie :). Sieht wirklich gut aus und meiner echt ziemlich ähnlich, ich hab sie im januar dieses jahr gekauft und auch komplett zerlegt und von grund auf restauriert und erneuert, grundlegender geschmack auf schwalbe kam durch meinen bruder weil er schon ein paar jahre eine Weinrote hat, hast due vielleicht schon gesehen. Vom zustand denk ich mal was ich den bildern entnehm nehmen sie sich nicht viel. Hatte jetzt nicht die schwalbe so gemacht weil ich deine kenne, das war nur zufall. Meine ist halt baujahr 72, also etwas älter, aber im großen und ganzen sieht man kaum unterschiede. Bin wirklich verblüfft das sie so ähnlich ist , kann ich gar nicht richtig glauben. Einziger unterschied ist der auspuff, ich hab noch die spitztüte, dann ist mein spiegel kleiner und sitzt anders, und mein keder ist der runde schwarze. Naja soviel zu mir, wollte dir mal schreiben :). Vielleicht sieht man sich ja mal an einem treffen. In hattenhof hatte ich geplant hinzufahren, kannst ja mal schauen ob man sich mal sieht. Würd die schwalbe ja echt gern mal Live sehen. LG Michael

Kommentar abgeben