Feed auf
Postings
Kommentare

Ich komme aus Kalbach das ist in der Nähe von Fulda. Leider sind bei uns die Simson´s dünn gesäht.

Hier seht ihr meine KR 51/1K die ich 2008 komplett restauriert habe. Ich hoffe sie gefällt euch.

4 Kommentare auf “Sven´s Schwalbe”

  1. Jens sagt:

    Hallo Sven,

    das Ding sieht ja aus wie neu. Klasse arbeit. So große extreme Simson – Freunde wie Du gibt es sicher selten.

  2. ike sagt:

    mach so weiter

  3. Thomas Awe sagt:

    Hallo ich suche eine Technische Zeichnung vom Schwalbe Rahmen,ich muß genaue Maße haben,wo hinten die Streben angeschweißt werden,die die fußrasten halten.Wer kann mir da Helfen.MfG Thomas

  4. Martin sagt:

    Hallo Sven!
    Kannst du mir mal den Namen der Farbe, vielleicht auch die Kennnummer schicken?
    MfG,
    Martin

Kommentar abgeben